Zeiten online

Das war es für 2014.
Der 6. MV CUP ist erfolgreich beendet. Auch in diesem Jahr konnte die FF Plasten mit ihren Unterstützern einen gelungenen Finallauf bieten. Somit ist auch der vierte Wettkampftag des diesjährigen MV CUP vorbei und die Gesamtwertung steht nun für dieses Jahr fest. Alle Auswertungen und Zeiten sind unter Downloads verfügbar.

Zum Ende des Jahres wollen wir euch wieder zu einer Auswertung nach Hohen Viecheln einladen. Dann wird die Vorbereitung des 7. MV CUP 2015 sofort starten.
Wir möchten uns sehr für eure Unterstützung und so zahlreiche Teilnahme bedanken und hoffen, auch im kommenden Jahr wieder mit einem so starken Startfeld ins Rennen gehen zu können. Bis dahin werden wir euch hier auf der MV CUP Seite stehts informieren und stehen euch natürlich jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Bis bald und noch eine erfolgreiche Restsaison,
euer
Feuerwehrförderverein Hohen Viecheln e.V.

This entry was posted in Allgemein, Organisation. Bookmark the permalink.