MV-Cup 2018

Eine schöne Wettkampfsaison ist zu Ende. Alle 4. MV-Cups wurden absolviert und die Gesamtsieger in diesem Jahr stehen fest.

Die Frauen aus Gresse simd mit 45 Punkten Gesamtsieger bei den Frauenmannschaften geworden. Gefolgt von den Frauen aus Beidendorf (42 Punkte) und den Frauen aus Stove (39 Punkte). Die Frauen aus Schildetal belegten mit 38 Punkten den 4. Platz in der Gesamtwertung.

Gesamtsieger bei den Männermannschaften wurden in diesem Jahr die Kameraden aus Hohen Viecheln mit 45 Punkten. Die FF Spornitz folgte mit 39 Punkten und auf dem 3. Platz die FF Stove mit 37 Punkten.

Die einzelnen Wertungen könnt ihr wie gehabt online einsehen.

Wir bedanken uns für die Organisation und Durchführung bei jedem Veranstalter und auch an das Kampfrichterteam.

Für 2019 wünschen wir uns noch mehr Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus anderen Kreisen aus Mecklenburg-Vorpommern.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*